Dominik
Dominik

Meine Hilfsmittel

Mein Duschstuhl Flamingo von der Firma R82.

Mein 140x200 Plegebett. Da kuschel ich oft mit Mama, Papa oder Noah und höre Musik oder bekomme vorgelesen.

Meine Sitzschale Panta Futura mit Zimmeruntergestell high-low Frame. Beides auch von R82.

Weitere Hilfsmittel: der Pulsoxymeter, Absauggerät, Inhaliergerät und die Nahrungspumpe von Nutricia

Mein Autositz

Außerdem hab ich noch ein Sauerstoffgerät von Kröber, den Rehabuggy Stingray von R82.

Ende August bekomme ich noch meine neuen Unterschenkelorthesen von der Firma Polig, sowie eine Spioweste.

Aktuelles

In Erinnerung an unseren Engel

geboren: 27.8.2010

gestorben: 25.4.2015,   23:13 Uhr

Für eure Anteilnahme Herzlichen Dank

Erinnerungs-video an Dominik von Tante Sylvia
2010 - 2014.mp4
MP3-Audiodatei [27.3 MB]