Dominik
Dominik

Vielen Dank an alle Ärzte, Krankenschwester/Pfleger und Therapeuten der Kinderklinik Aschaffenburg. Ein besonderer Dank an Herr Prof. Dr. Klepper für seine Mühen und Unterstüzung in allen Belangen. 

 

Danke an Dr.Sandner und sein ganzes Praxisteam für die perfekte Zusammenarbeit

 

Herzlichen Dank auch an die Physiotherapie-Praxis Moog für die Bemühungen der letzten zwei Jahre

 

Danke an Frau Stenger der Frühförderung Elsenfeld für die spannenden zwei Jahre

 

Ein rießen Dankeschön auch an Cordula Ulbrich von Intensivkinder E.V. für die super Hilfe bei den Behördengängen

 

Ein rießen Dank an unsere "Wichtel" vom Wichtelteam! Ute, Judith, Reante, Waltraud, Conny, Margot, Susi und Martina. Was würden wir nur ohne euch machen?!

 

Danke auch an alle Kollegen und Chefs der integrierten Leitstelle Untermain, für die Unterstützung und der Ermöglichung der kurzfristigen Dienstplanänderungen.

 

Den größten Dank geht aber an unsere Familie. Oma Konny und Opa Harald, Oma Ina und Opa Irek, Tante Sylvia und Onkel Steffen mit Laureen und Louis, Tante Irmgard und Onkel Gerd, Tante Sonja und Onkel Peter. Ihr habt mit uns von Anfang an gelacht und geweint, geredet und zugehört, unterstützt und beraten. Ihr seit immer für uns da. Ohne euch wären wir verloren! D A N K E  

Aktuelles

In Erinnerung an unseren Engel

geboren: 27.8.2010

gestorben: 25.4.2015,   23:13 Uhr

Für eure Anteilnahme Herzlichen Dank

Erinnerungs-video an Dominik von Tante Sylvia
2010 - 2014.mp4
MP3-Audiodatei [27.3 MB]
Druckversion | Sitemap
© Peter S.