Dominik
Dominik

Gästebuch

Leider muß das Gästebuch abgeschaltet werden wegen vielen Spamnachrichten

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Judith (Montag, 25. April 2016 14:01)

    Lieber Dominik,
    ein Jahr ist es nun schon her, dass du den Weg zu Gott gegangen bist. Wir tragen dich immer in unseren Herzen und die Erinnerung an viele schöne gemeinsame Stunden zaubert uns ein Lächeln ins
    Gesicht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir im Jenseits.
    Wir haben dich sehr lieb!
    Judith

  • karin (Sonntag, 01. November 2015 19:31)

    Lieber Dominik ,
    heute mußte ich wieder ganz viel an Dich denken und Du warst mir ganz nahe . Hab Dich und Deine Familie sehr lieb .
    Liebe Grüße und immer in meinem Herzen
    Karin

  • latussek silke (Mittwoch, 19. August 2015 17:42)

    eure geschichte hat mich sehr berührt auch ich habe einen kleinen sohn 4 ,5 jahre mir med.residente Epilepsie auch wir machen viel durch ich habe auch fürchterliche angst vor der Zukunft iich wünsche
    euch weiterhin sehr viel kraft

  • Claudia Swiatkowski (Samstag, 01. August 2015 20:22)

    Dear John
    I don't mind if you like to share my blog in your twitter group.
    Yours Claudia and Family

  • Smithe232 (Dienstag, 14. Juli 2015 03:15)

    you are in reality a good webmaster. The site loading pace is incredible. It kind of feels that you're doing any unique trick. Moreover, The contents are masterpiece. you have done a great process on
    this matter! gdeeacaddddeekca

  • Johnd948 (Mittwoch, 08. Juli 2015 03:36)

    Howdy! Would you mind if I share your blog with my twitter group? Theres lots of people that I believe would really enjoy your content. Please let me know. Thanks adabfebddaad

  • Karin (Mittwoch, 27. Mai 2015 15:44)

    Dominik , Hildegard und Ich haben Dich an Deinem Grab besucht , Du fehlst uns und wir sind noch sehr traurig , aber wir wünschen Dir ein fröhliches , beschwerdefreies Leben im Himmel , da wo es viele
    Engel gibt. Sei Du der Schutzengel für Deine Familie und Deine BRK Betreuer . Lebe wohl !
    Karin

  • Vroni (Sonntag, 10. Mai 2015 11:24)

    Jetzt sind es schon zwei Wochen, in denen Dominik nicht mehr bei uns ist...
    Es ist so schwer alles zu begreifen und Worte zu finden.
    Die Zeit rennt, der Schock bleibt.
    Es wird dauern bis die tiefe Trauer den glücklichen Erinnerungen an euer Engelchen weicht. Ich denke jeden Tag euch!!!
    Vielen Dank für das ergreifende Video

  • Renate Licata (Sonntag, 03. Mai 2015 11:21)

    Schon eine Woche ist unser Engelchen nicht mehr bei uns,warum!! Du wirst immer in meinem Herzen bleiben,du warst ein Geschenk!
    RenateR

  • Alexandra (Freitag, 01. Mai 2015 12:36)

    Lieber Dominik

    Die schönsten Momente
    im Leben sind die, bei denen
    man Lächeln muss,
    wenn man sich zurück erinnert.
    Erinnerungen, die unser HERZ berühren, gehen niemals verloren!
    Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung ist unendlich.

    Mein kleiner Schatz du zauberst mir mit meinen Erinnerungen an dich viele Lächeln aufs Gesicht

    Ich Wünsche dir viel Spass im Himmel
    Deine Wichtelschwester Alex

  • Renate Licata (Donnerstag, 30. April 2015 17:16)

    Flieg,Engelchen flieg!
    Ich bin unsagbar traurig,ich vermisse dich!

    Renate

  • Andrea Ludwig (Donnerstag, 30. April 2015 09:00)

    Dominik
    Ein kleines Kind kam auf die Welt
    hat Nacht und Tag uns neu erhellt.
    Doch bald schon wurde uns dann klar,
    dass Dominik wohl anders war.

    Sein kleiner Körper zuckte hin und her,
    das Atmen fiel ihm oftmals schwer.
    Sitzen wie and're konnte er nicht,
    Doch häufig zog ein Lächeln auf sein Gesicht.

    Nie lernte er, Essen zu genießen.
    Doch seine Familie lag ihm zu Füssen.
    Er schien mit allem zufrieden zu sein,
    war mit seinem Leiden nie ganz allein.

    Die ganze Familie war stets für ihn da,
    Tag für Tag, Nacht für Nacht, Jahr für Jahr.
    Die fleißigen Helfer vom Wichtelteam,
    betreuten ihn toll - und liebten ihn.

    Doch die täglichen Mühen kosteten Kraft,
    nun kann er ruhen - er hat es geschafft.
    Als Engel wird er euch von nun an beschützen,
    beginnt die neue Zeit mit den Geschwistern zu nützen.

    A.L. 29.4.2015

  • Martina (Mittwoch, 29. April 2015 17:06)

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
    Es ist ein Blatt, man merkt es kaum , denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
    Drum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

    Deine Wichtelschwester Martina

  • Karin (Dienstag, 28. April 2015 14:19)

    Meinem Engelchen Dominik ,

    Gebet:
    Guter Gott , wir legen nun das Leben von unserem kleinen Dominik in deine barmherzigen Hände und danken Dir für die Zeit , die wir mit Dominik verbringen durften und für die Liebe , die von ihm
    ausging . Er war ein kostbares Geschenk !
    Wir bitten Dich : Nichts von dem , was er uns bedeutet hat , möge verloren gehen . Lass ihn bei Dir jetzt das finden , wonach er sich immer gesehnt hat : das Leben in Gesundheit , Glück und Fülle .
    Tröste alle , die jetzt um Dominik trauern und laß uns einst wieder alle bei Dir vereint sein . Amen

    Dominik war wie einer meiner Söhne für mich . Ich bin sehr traurig, Karin

  • Onkel Gerd (Dienstag, 28. April 2015 08:21)

    Dominik ist gestorben,
    Er ist nicht tot, solange wir uns an Ihn erinnern.

    Wir sollten nicht traurig sein, dass er uns verlassen hat, sondern daran denken, dass er nun keine Schmerzen mehr hat, nicht mehr krampft, nicht abgesaugt werden muss, keine Medikamente braucht, Er
    hört und sieht nun Alles. Er redet mit uns wenn wir nur zuhören. Er geht mit uns wohin wir Ihn mitnehmen.

    Und trotzdem bin ich sehr traurig

  • duflot (Dienstag, 28. April 2015 07:11)

    repose en paix petit ange. tendres pensées à ses parents et à ses proches.
    de la part d'un copain CDKL5 de france.

  • Diana Lee (Montag, 27. April 2015 15:24)

    Thoughts and prayers for Dominik and his family. Sending lots of love from a CDKL5 brother and family in the USA.

  • Judith (Montag, 27. April 2015 07:25)

    Dominik unser kleiner Engel wir lieben dich über den Tod hinaus und wissen, dass du immer bei uns sein wirst.
    In Liebe und Dankbarkeit
    Judith

  • Yvonne Lubig (Freitag, 10. April 2015 00:47)

    Liebe Claudia, gerade kam ich endlich dazu, als das zu lesen, was ich in den letzten Monaten nicht geschafft hatte. Ich bin völlig erschüttert, was Ihr alles durchzustehen hattet und habt... Ich
    hoffe, wir sehen uns bald wieder und wünsche Euch von Herzen alle Kraft der Welt! Grüße bitte Dominik, Noah, Peter und Eure kleine Anna von Samuel und mir...

  • Karin (Donnerstag, 02. April 2015 23:57)

    Lieber Dominik und Familie,

    wir wünschen Euch ein gesegnetes Osterfest und schöne , sonnige Ferientage.

    Karin und Norbert

  • Claudia Swiatkowski (Donnerstag, 05. März 2015 21:37)

    Hallo an alle!
    Wegen eines Fehlers von mir, habe ich das super tolle Gästebuch gelöscht. Ich ärgere mich wahnsinnig, aber ich hoffe das es weiterhin so schöne und liebe Einträge gibt!
    Eure Claudia

  • Karin Fath (Freitag, 27. Februar 2015 17:27)

    Lieber Dominik,

    Heute sind wir leider das letzte Mal zusammen im BRK-Bus gefahren , wir hatten 16 wunderschöne Monate und viel Spaß ,vielen Dank dafür . Du warst eine Bereicherung für mein Leben , ich habe mich
    immer auf Dich und Deine nette , liebenswürdige Familie gefreut . Ich wünsche Dir und allen Swiatkowskis alles Liebe und Gute und eine schöne Zeit!!!! Ich werde Dich nie vergessen :-)
    Liebe Grüße von Deiner BRK-Krankenschwester Karin

  • Toni katzsche (Montag, 17. November 2014 22:03)

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend euer BRK Taxi

  • Karin Fath (Samstag, 15. November 2014 15:07)

    Lieber Dominik und alle Swiatkowskis,

    wir wünschen Euch ein schönes , erholsames Wochenende . Ich freue mich schon darauf ,Dich , lieber Dominik am Montag wieder abzuholen und im BRK-Bus in den Kindergarten zu fahren , wir haben immer
    viel Spaß zusammen :)))

    Liebe Grüße ,
    Karin

Aktuelles

In Erinnerung an unseren Engel

geboren: 27.8.2010

gestorben: 25.4.2015,   23:13 Uhr

Für eure Anteilnahme Herzlichen Dank

Erinnerungs-video an Dominik von Tante Sylvia
2010 - 2014.mp4
MP3-Audiodatei [27.3 MB]